Überspringen zu Hauptinhalt

Unser junges Reinigungs-Unternehmen wurde 2019 gegründet. Wir sind stark in unserer Region verwurzelt und wollen gerne in der Surselva weiterwachsen. Wir bieten unseren Kunden ein komplettes Angebot an verschiedenen Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Hauswartung und Winterdienst. Wir stellen unsere Kunden dabei stets in den Mittelpunkt unseres Denkens. Wir setzten dabei auf unser Team mit mehrjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet, um alle unsere Dienstleistungen in ausgezeichneter Qualität zu erbringen.

Fernanda Martins, Geschäftsführerin

Mein Name ist Fernanda Martins und ich bin die Geschäftsführerin von Fernanda Lima Haushaltsreinigung. Ich bin 37 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrung im Erbringen von Reinigungsdienstleistungen. 2019 habe ich mein eigenes Reinigungsunternehmen gegründet.

An den Anfang scrollen